Immunsystem Menschen Vitalstoffe Wohlbefinden

WAS HAT EIN FASS MIT DEM KÖRPER ZU TUN?

STELLE DIR EIN FASS VOR.

Das Fass besteht aus 47 Brettern und wird von einigen Metallringen zusammengehalten. 

Wenn eine Brett zu kurz ist, dann läuft der Inhalt bis zu dieser Stelle au diesem Fass heraus. 

Fehlt ein Brett komplett, fließt alles aus dem Fass heraus und es gibt gar keinen Inhalt mehr.

UND GENAU SO FUNKTIONIERT UNSER KÖRPER.

Er braucht 47 Vitalstoffe, die er nicht selbst herstellen kann, um zu funktionieren. Deshalb sind diese BAUSTOFFE essentiell, weil wir sie essen bzw. ergänzen müssen. Die restlichen Stoffe kann er selbst herstellen.

Ist das nicht UNGLAUBLICH?

Würde nur einer komplett fehlen, wäre das Leben gar nicht möglich.

Doch was, wenn ein „Baustoff“ nicht komplett fehlt, aber auch nicht ausreichend vorhanden ist?

Dann passiert das was Viele kennen:

Wir können nicht 100%, sondern vielleicht nur 60% oder 70 % unseres Potenzials abrufen.

Ist der Mangel noch stärker, können ernsthafte Krankheiten entstehen. Die sogenannten ZIVILISATIONSKRANKHEITEN.

Unser Körper ist wahrlich eine Biomaschine mit über 80 Billionen Zellen. Jede einzelne hat einen eigenen Stoffwechsel. 

Mach deine 80 Billionen Zellen und deinen Stoffwechsel fit mit dem, was Leben und Gesundheit wirklich brauchen: Essentielle Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Eiweiß und Omega 3 Fette. 

Aber erwarte keine schnellen Wunder:

70% der Zellen deines Körpers werden innerhalb von 8 – 12 Monaten ausgetauscht. 

Der Körper braucht also Zeit sich „umzubauen“ 

Herzliche Grüße,

Daniela Feselmayer