Ladiesday Menschen Networking

Ladies Day

Auch solche EVENTS, wie den LADIES DAY am 28.06.2019 liebe ich!

Wenn tolle (Business) Frauen zusammenkommen und einfach ein paar schöne Stunden gemeinsam ERLEBEN dürfen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste WIEDERHOLUNG 😀

Aber was war da eigentlich so los? Zunächst haben wir mit einer YOGA-EINHEIT unter dem Motto: INNERE STÄRKE gestartet, um anschließend das gemeinsam gestaltete BUFFET genießen zu können.

Das Buffet war übrigens  genau so bunt gemischt wie die FRAUEN, die an diesem Tag dabei waren. Einige waren aus meinem HERZENS-BUSINESS, andere aus FRAUEN-NETZWERKEN, einige von meinen TRAININGS-KURSEN, aber auch FREUNDINNEN waren dabei. 

So entstanden interessante Gespräche und vor allem hatten wir eine Menge SPASS, denn auch KARAOKE wurde gesungen. 

Ich mag es einfach, Menschen zusammenzubringen. Wenn Frauen unter sich sind, ist es natürlich auch immer noch mal etwas Besonderes

Grundsätzlich kann ich mir aber auch gut spezielle THEMENGEBIETE, wie z.B. „Schönheit von INNEN.“, „Was gehört in die HAUSAPOTHEKE.“, „Der DARM und die WICHTIGKEIT des MIKROBIOMS.“, „Gesunde GELENKE.“, „SPORTLER und VITALSTOFFE.“, „Die ideale GRUNDVERSORGUNG.“, etc. vorstellen.

Ihr seht schon, mir gehen die Ideen, bzw. THEMEN nicht aus 😉

Welches THEMA interessiert DICH? Oder gibt es auch mehrere? Schreibe mich gerne dazu an.

Herzliche Grüße,
Daniela Feselmayer